• Jobs Job bei ECOVIS BLB Steuerberatungsgesellschaft mbH

Teamassistenz (m/w)

ECOVIS BLB Steuerberatungsgesellschaft mbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz (m/w) ECOVIS BLB Steuerberatungsgesellschaft mbH München Sekretariatsleitung sowie Betreuung weiterer Mitarbeiter/innen und Auszubildenden;Bearbeitung sämtlicher in einem Sekretariat anfallenden Tätigkeiten; Erledigung der anfallenden mündlichen und schriftlichen Korrespondenz nach Vorgabe oder Diktat.

Ganz Weit Oben In Der Bewertung Des Arbeitsplatzes Stehen Meist Die Kollegen Und Der Zwischenmenschliche Umgang Das Muss Passen Sonst Verliert Die Spannendste Stelle Schnell Ihre Attraktivität Aus Diesem Grund Achten Wir Sehr Auf Die Chemie Wenn Es Nur Fachlich Passt Passt Es Eben Nicht Ganz Wir Suchen Sie In Unserem Backoffice Bereich In München Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Als Teamassistenz (m/w) Ihre Aufgaben Sekretariatsleitung Sowie Betreuung Weiterer Mitarbeiter/innen Und Auszubildenden Bearbeitung Sämtlicher In Einem Sekretariat Anfallenden Tätigkeiten Erledigung Der Anfallenden Mündlichen Und Schriftlichen Korrespondenz Nach Vorgabe Oder Diktat Erstellung Von Präsentationen Terminorganisation Und Reiseplanung Vorbereitung Und Organisation Von Schulungsveranstaltungen Sowie Ausfertigung Von Schulungs­unterlagen Und Präsentationen Projektarbeit Das Zeichnet Sie Aus Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Haben Umfassende Fachkenntnisse In Den Zuvor Genannten Tätigkeitsgebieten Sie Verfügen über Organisationstalent Und -freude Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Sie Kommunizieren Klar Und Direkt - Mit Dem Notwendigen Fingerspitzengefühl Sie Haben Eine Sorgfältige Und Systematische Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Engagement Und Eigeninitiative Ist Für Sie Selbstverständlich Lernen Verstehen Sie Als Lebenslangen Prozess Sie Haben Spaß An Der Arbeit Im Team Das Finden Sie So Nur Bei Arbeiten Wo Sie Zu Hause Sind Oder Zu Hause Sein Wollen Die Sicherheit Und Möglichkeiten Eines Großen Unternehmens Verbunden Mit Der Familiären Atmosphäre In Der Kanzlei Vor Ort Angenehmes Betriebsklima Und Mitarbeit In Einem Engagierten Und Dynamischen Team Regelmäßige Interne Weiterbildung Durch Unsere Unternehmenseigene Akademie Karrieremöglichkeiten Passend Zu Ihrer Lebenssituation Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielfältigem Aufgabenspektrum Freiräumen Und Leistungsorientierter Vergütung Mehr Als Nur Einen Job - Nämlich Eine Berufliche Heimat Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mbh Berät Den Mittelstand In Den 130 Deutschen Büros Arbeiten Rund 1500 Mitarbeiter In Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechts- Und Unternehmens­beratung Darüber Hinaus Sind Wir Weltweit In über 50 Ländern Vertreten Die Hohe Qualifikation Unserer Mitarbeiter Sichern Wir Durch Fundierte Ausbildung Sowie Kontinuierliche Und Aktuelle Weiterbildung An Der Akademie Was Macht Und Ausmacht Unter: Wwwcom Wirtschaftsprüfung Und Rechtsberatung über Unsere Partner Der -gruppe Teamassistent Assistent Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroorganisation Büroorganisator Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretariatsleitung Teamassistenz (m/w) Sekretariatsleitung Sowie Betreuung Weiterer Mitarbeiter/innen Und AuszubildendenBearbeitung Sämtlicher In Einem Sekretariat Anfallenden Tätigkeiten Erledigung Der Anfallenden Mündlichen Und Schriftlichen Korrespondenz Nach Vorgabe Oder Diktat München

Teamassistenz (m/w)
   ECOVIS BLB Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (all genders)
   Josef Barthelme GmbH und Co. KG (Erlenstegen)

Automotive Fertigungsexperte (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)